Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Sarah Reed: „Findet es noch wer merkwürdig, dass bei einem angehaltenen Holoprogramm zwar die Vögel still in der Luft stehen, aber dass Feuer weiter brennt? “ Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber wahrscheinlich hat er nur das Programm vor dem Fenster angehalten, sonst hätte sich ja der ganze Raum "auflösen" müssen, oder?
-
Mal allgemein gesagt würde ich derzeit in Bezug auf Picard (und Discovery) nicht zu viel auf Memory-Alpha geben. Die haben doch das gleiche Problem wie wir, nämlich, dass sie nicht wissen in welche Richtung sich alles entwickelt und wie es endet. Vielleicht gibt es für manche Widersprüche noch Erklärungen, vielleicht sind manche Widersprüche gar keine weil da vorher oder eben jetzt was "falsch" erzählt wurde usw. Das ist doch immer ein Problem bei laufenden Serien. Davon abgesehen kam beispielsw…
-
(Versteckter Text)
-
Zitat von Sarah Reed: „bügeln noch ein paar andere Falten raus. “ An welche denkst du da? Fehler von Discovery können sie ja rein aufgrund der Zeit in der es spielt nicht rückgängig machen. Mir gefällt aber auch wie die Föderation sich scheinbar entwickelt hat. Wenn mans recht bedenkt war die schon immer toll für alle die Teil von ihr sind, für den Rest aber ganz und gar nicht. Und das spüren nun die Romulaner.
-
Zitat von Sarah Reed: „Insbesondere die imigrierten und integrierten Romulaner kommen richtig gut. “ So gut, dass ich erst dachte das wären Vulkanier. Und insgesamt sind das doch genau die Themen die Star Trek schon immer hatte, wie behält man seine eigenen Werte bei, wenn die von außen bedroht werden und auch alles rund um die "Natur" von künstlichen Lebensformen inkl. aller Probleme.
-
Daures
BeitragPersonalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/598
-
Ich schwanke noch zwischen Top und geht so. Über die Technik (Hologramm-Kommunikation usw.) kann ich hinwegsehen auch das veränderte Aussehen der Klingonen nehme ich hin bzw. stört mich gar nicht sehr. Was mich aber stört ist, dass bislang keine wirklich sympathischen Charaktere aufgetaucht sind. Da ist wirklich niemand dabei mit dem ich mich zumindest halbwegs identifizieren könnte, was bei den alten Serien immer der Fall war. Trotzdem findet Diescovery in meinen Augen schon jetzt von Folge zu …
-
Alles Gute, Carven!
BeitragWünsche Dir auch alles Gute
-
Happy Birthday Thoran
BeitragDankeschön an euch alle
-
Freut mich hier wieder von dir zu hören und dass du evtl. den Weg zu uns zurückfindest. Ich empfand dich immer als nette und gute Mitspielerin und war ziemlich erstaunt als du unehrenhaft entlassen wurdest. Aber bei den ganzen Dingen die bei dir vorgefallen sind ist natürlich klar, dass du dich nicht um das hier kümmern konntest. Umso schöner zu hören, dass inzwischen wieder alles soweit seinen Gang geht bei dir und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder auf einer Mission .
-
NC Thoran
BeitragName: Ballard Vorname: Eugene Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2377 Heimatplanet/-ort: Tulsa, Oklahoma, Vereinigte Staaten, Erde Rang (Dienstgrad): Lieutenant Größe: 1,87m Gewicht: 77 kg Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Braun Körperbau: Trainiert 2. Lebenslauf/Werdegang Eugene Ballard stammt aus einer Familie mit langer Sternenflottentradion. Daher war es für ihn wie auch für seinen Bruder Murray und den Rest seiner Familie eine Selbstverständlichkeit zum frühestmöglichen Zeitpunkt d…
-
Ich habe es heute Nacht als ich nach Hause gekommen bin gelesen und war bzw. bin immer noch sehr getroffen. Mich hat wirklich schon lange kein Tod eines Promis mehr derart mitgenommen und das obwohl ich selbst gar nicht mal der größte Fan der originalen Serie bin, aber ich bin mit den Star Trek-Filmen groß geworden und allgemein hat das wohl mein Interesse am Weltall und allem was dazu gehört gefördert. Hierbei war Nimoy bzw. Spock der für mich sympathischste und interessanteste Part der Crew. L…
-
Serien
BeitragZitat von KEtlhraLynnSinger: „Zitat von Mah´lak Thoran: „Ansonsten kann ich auch noch House of Cards empfehlen, hier fehlen mir noch 3 Folgen um auf dem aktuellen Stand zu sein und die werde ich bis Ende der Woche spätestens geschafft haben. Allerdings ist hier das Thema sehr speziell (amerikanische Politik) und sicher nicht so Massenkompatibel wie ne "gewöhnliche" Thriller/Crime/whatever-Serie.“ Genau der letzte Punkt hat mich bisher davon abgehalten, die Serie zu schauen. Aber ich habe schon ö…
-
Serien
BeitragWas noch nicht genannt wurde, wenn ich es nicht überlesen haben, sind "The Sopranos". Das ist ne Mafia-Serie in der es neben der eigentlichen Mafia-Geschichte viel um die Famile des Bosses geht. Kann man nur empfehlen, besonders wenn man Filme wir der Pate oder Goodfellas oder sowas in diese Richtung mag. Ich selbst fand die Serie noch besser als Breaking Bad, wobei das natürlich auch schon sehr stark ist. Ansonsten kann ich auch noch House of Cards empfehlen, hier fehlen mir noch 3 Folgen um au…
-
Lieblings ST-Film, Teil II (TNG)
BeitragTreffen der Generationen. Danach wurden die Filme leider immer schlechter finde ich, was sehr schade ist weil ich die TNG-Crew viel mehr mag als die um Kirk ;).