Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 359.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Judy Shepton

Jethro Willingston - - Hauptcharaktere (HC)

Beitrag

Ändere den Namen ruhig mit. Der Forenaccount wurde ja auch extra umbenannt.

• Judy Shepton

Beitrag

Hallo, dein Lebenslauf ist so unzulässig. Bitte verwende ausschließlich das vorgegebene Muster, das dir beim Eröffnen des neuen Themas angezeigt wurde. Hier ist es nochmal: 1. Allgemeines (Pflichtangaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Name: Vorname: Rang (Dienstgrad): Spezies: Geschlecht: Geburtsdatum: Heimatplanet/-ort: Größe: Gewicht: Augenfarbe: Haarfarbe: 2. Lebenslauf/Werdegang (Freiwillige Angaben. Diese werden nach Genehmigung des L…

• Bela Bevas

Jethro Willingston - - Charaktere

Beitrag

Stammdaten angelegt: backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/681 Das Geburtsdatum fehlt noch.

• Nachdem hier leider aus den vielfältigsten Gründen lange Stillstand herrschte (ich spreche mich da persönlich auch nicht von Schuld frei), haben sich erfreulicherweise Janna (Lurma), Kevin (Blackford) und Denise (Janus) bereit erklärt, die Aufgabe fortzuführen. Wundert euch daher bitte nicht, wenn ihr ab sofort wieder Reaktionen auf eure Lebensläufe erhalte und ggf. noch einmal Fragen gestellt werden, obwohl die Themen schon so lange bestehen. Sollte es irgendwo weitergehende Fragen oder Problem…

• Missionsfreie Tage (Anwesenheitspflicht entfällt): - Weihnachtsurlaub der Sternenflotte vom 23.12.2021 bis 01.01.2022, d.h. die letzte Mission findet Mi, 22.12.2021 statt und die erste Mission im neuen Jahr am So, 02.01.2022 - Es steht den Spielleitungen frei, ihre jeweils letzte Mission des Jahres als Weihnachts-Mission o.ä. zu veranstalten. - Missionen außer der Reihe dürfen gerne auch an Weihnachten und "zwischen den Jahren" stattfinden. gez. Adm Willingston

• Hallo

Jethro Willingston - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

Hallo, leider ist dein Beitrag im Admin-Panel steckengeblieben. Gruß

• Sehr geehrte Sternenflottenangehörigen, die vergangenen Jahreswechsel haben zu den folgenden Zeitpunkten stattgefunden: * RL-Datum * Beginn RS-Jahr * 01.09.2020 * 2385 * 01.01.2021 * 2386 * 01.05.2021 * 2387 * 01.09.2021 * 2388

• Liebe Mitglieder, aufgrund der anhaltenden Belastung durch die Pandemie hat Sebastian vorübergehend seine Aufgaben an Christian übergeben. Die Übergabe ist rückwirkend wirksam ab 01.11.2021. Ich übernehme in meiner Funktion als sein Stellvertreter vorübergehend die Leitung über die Personalabteilung. Die Ansprechpartner sind daher ab sofort: Leitung der Personalabteilung: Felix (1. Char: Willingston) Personalangelegenheiten (Versetzungen, Punkte, Auszeichnungen, etc.): Christian (1. Char: Erikso…

• Blish Prian

Beitrag

Beitrag verschoben Lebensläufe neuer Charaktere werden seit geraumer Zeit hier angelegt und nicht im Archiv.

• Willkommen zurück, aber vor allem herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

• Ich habe nun den zweiten Durchlauf im Originalton begonnen und meine Gedanken zur ersten Folge erweitert. Zum Ende fällt mir bislang nicht viel ein ... Das waren sehr gemischte Gefühle. PS im Januar 2021: Ja, machen wir uns nichts vor: Das wird nichts mehr. Besonders traurig bin ich aber nicht. Es hat mir anscheinend gereicht, die Staffel einmal zu sehen.

• ab hier Folge 7 (Nepenthe)

Jethro Willingston - - Star Trek

Beitrag

Da Evelyn und ich in den vergangenen Tagen mit der Serie beginnen konnten, habe ich das Thema ausgegraben und interessiert nach und nach das Thema gelesen, um mich nicht selbst zu spoilern. Das war über die verschiedenen Wochen schön zu beobachten; schade, dass ihr das nicht abgeschlossen habt. Ich nehme mal ein paar Fäden auf und ergänze ggf. später. Da wir jeweils mehrere Folgen auf einmal schauen konnten, ist der Eindruck nicht mehr so trennscharf und verschiedene Details aus dem Couchgespräc…

• Domral

Beitrag

Daten übernommen. Danke für die Geduld. "Bodyguard" habe ich zu "Personenschützer" übersetzt.

• Maiton Matthews

Beitrag

Daten übernommen. Danke für deine Geduld.

• Seid ihr auch so froh, dass Bruchsal wieder Open ist? Schönes Interview – weitere mögen folgen!

• Es ist nur eine kleine Änderung, aber ich finde sie großartig: Ab sofort werden die Posten eurer Charaktere in den Lebensläufen und der Mitarbeiterliste auf der Homepage angezeigt! Changelog der Website

• John Kayne

Beitrag

Der Lebenslauf auf der Homepage wurde ergänzt. Weitere Änderungen und Ergänzungen bitte per Antwort angeben.

• Zoey Fisher

Beitrag

Der Lebenslauf wurde auf die Homepage übertragen. Weitere Änderungen und Ergänzungen bitte per Antwort angeben.

• Jasha-Cazal

Beitrag

Der Lebenslauf auf der Homepage wurde ergänzt. Weitere Änderungen und Ergänzungen bitte per Antwort angeben.

• Silureios E. Gondwan

Beitrag

Der Lebenslauf auf der Homepage wurde - mit Ausnahme der Charakterfragen (folgen zu einem späteren Zeitpunkt) ergänzt. Weitere Änderungen und Ergänzungen bitte per Antwort angeben.