Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kirk : 2 = ?
BeitragVielen Dank
-
Kirk : 2 = ?
BeitragHallo liebe SFO`ler, ich möchte mich bei euch, nach langer Abwesenheit, zurückmelden. Danke für die erneute Aufnahme. Mit neuem Charakter und vielen neuen Ideen möchte ich wieder ganz von vorne Anfangen. Ich habe bereits auch schon 2 Missionen auf meinem Schiff der USS Georgia mitgemacht, welche mir großen Spaß gemacht haben. Mein ehemaliger Charakter war Lynn Ryan oder Nalaee D'tal. Vielleicht erinnert sich ja noch wer Ersteren möchte ich glaube ich aber erstmal nicht aus der Kryokammer zurückh…
-
Ein Commodore wird älter
BeitragAlles Gute NAchträglich zum Geburtstag, hoffe du hattest einen tollen Tag. Viel Glück fürs neue Lebensjahr.
-
Kanon Discovery
BeitragDiscovery ist offiziell in der Prime-Timeline und daher sollte es genauso eingebunden werden wie alles andere auch. Allerdings würde ich bis nach dem Staffelabschluss warten... Sonst ist man nur am ändern und es ändert sich ggf wieder etwas....
-
Alles Gute, Carven!
BeitragAuch hier nochmals alles gute Hoffe du hattest einen schönen Tag
-
Ich wünsche allen einen fröhlichen "First Contact"-Day. Am 5. April 2063 hat die Erde hoffentlich ihre Differenzen beiseite geschoben und vielleicht haben wir ja dann wirklich den Ersten Kontakt und wenn dieser auch noch friedlich sein wird bin ich zufrieden. Ich werde diesen Tag miterleben wenn ich kann, also mit Inhalator und so ^^'
-
gut das wir dich haben, dann wäre das ja jetzt geklärt.
-
Na und? Meines Wissens kann man hier dennoch als Reservist o.ä rumschleichen.... zumal auch nicht immer Zeit ist alles durchzulesen....
-
Hey mein MO schade das du gehst....
-
dada
BeitragHerzlich Willkommen Ganz viel Spaß bei uns
-
NC D'Tal (ehem. Ryan)
Beitrag1. Allgemeines Name: Arkon Sh'iran Spezies: Andorianer Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2363 Heimatplanet/-ort: Andoria Rang (Dienstgrad): Ehrwürdiger Botschafter Träger des Imperialen Ordens zweiter Klasse Position: Botschafter Größe: 1,85 Gewicht: 90kg Augenfarbe: blau 2. Lebenslauf/Werdegang Arkon wurde als einziger Sohn von Thoron, Offizier der imperialen Garde und Kommandant der zweiten Flotte, in spätern Jahren gehört er zu den Führungskräften der Garde, dem imperialen Kommando, und seine…
-
1. Name des NC: Staz Ignotus Theon 2. Zugehöriger HC: Lynn Ryan 3. Rang des NC: Ltjg 4. Notwendige Benutzergruppen: A4 5. Wofür wird NC im Forum genutzt: FRS/A4 Forschung 6. Link zum Lebenslauf des NC: NC Ryan 1. Name des NC: Letai Nilana Noron 2. Zugehöriger HC: Lynn Ryan 3. Rang des NC: Ihre Excellence Madame Botschafterin des hohen Ordens von Mak'ala 4. Notwendige Benutzergruppen: Botschafterin 5. Wofür wird NC im Forum genutzt: FRS 6. Link zum Lebenslauf des NC: NC Ryan 1. Name des NC: Letai…