Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sven Löhrig
MarSre - - Charaktere
Beitragkurze Frage ist LtCmdr für ihn nicht zugänglich?. Weil auf HP steht Lt. Wenn das mit den Alter nciht hinhaut, kann ich das gerne noch ändern
-
Cassandra Gordon
MarSre - - Charaktere
Beitraglesen ok. Gedankenrede ja in Hinsicht auf andere Telepathen oder die damit umgehen können (beispiel Troy und Riker. Er konnte sie ja auch im Kopf höhren).
-
Cassandra Gordon
MarSre - - Charaktere
BeitragTelepathische Fähigkeiten: Gedankenrede, Gedanken lesen Gedanken lesen, welches von ihr jedoch strikt verweigert wird Empathie: Sie kann die Gefühle von Personen in ihrer Umgebung warhnehmen und sondieren, und demnach auch herausfinden ob eine Person etwas verbirgt, oder lügt.
-
Alles gut TV
BeitragAlles gute zum Geburtstag TV
-
Sven Löhrig
MarSre - - Charaktere
Beitrag1. Allgemeines (Pflichtangaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Name: Löhrig Vorname: Sven Rang (Dienstgrad): LtCmdr Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 28.12. 2340 Heimatplanet/-ort: Erde/Hamburg Größe: 189 cm Gewicht: 85 kg Augenfarbe: blau grün Haarfarbe: Schwarz 2. Lebenslauf/Werdegang (Freiwillige Angaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) zum Beispiel: Welchen Lebensla…
-
Alles gute Willingston
BeitragAlles gute zum Geburtstag Felix.
-
Auch von mir hier nochmal ein herzliches willkommen
-
Sven Peters
MarSre - - Charaktere
Beitrag1. Allgemeines (Pflichtangaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Name:Peters Vorname: Sven Rang (Dienstgrad): Ensign Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 2350 Heimatplanet/-ort: Erde/ Hamburg Größe: 172 cm Gewicht: 66 kg Augenfarbe: blau grau Haarfarbe: bräunlich rot 2. Lebenslauf/Werdegang (Freiwillige Angaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) 2350: Geburt auf der Erde, Hamb…
-
NC MarSre (ehem. Luptowsky)
BeitragLebenslauf von Cassandra Gordon angepasst. Wäre es möglich dass dieses Thema nicht mehr unter Lupo sondern unter MarSre läuft? Keine Ahnung wie das ganze damals entstanden ist. Erinnerung: Löschen der Lebensläufe von T'Shevra, Luptowsky, Graham und Justin Loehrig
-
Lebenslauf MarSre
BeitragLL angepasst. Schiffsname wird eingetragen, sobald feststeht.
-
Lebenslauf MarSre
BeitragBitte um Freigabe für Bearbeitung, Zwecks anstehenden Neustart
-
alles gute :D
BeitragHappy Birthday
-
NC MarSre (ehem. Luptowsky)
BeitragIch bitte darum LL von Gordon zwecks anpassung an Neustart zur bearbeitung freizugeben. Zudem können die LL's von: T'Shevra, Luptowsky, Graham und Justin Loehrig zu löschen.
-
Dem Flottenadmiral alles Gute!
BeitragAlles gute.
-
Alles Gute Reed
BeitragAuch von mir alles gute Reed.
-
Alles gute John Kayne
BeitragIch schliesse mich mal an. Alles gute John
-
Outtakes
Beitragna dann hoffen wir mal dass Carven recht behält ansonsten kommt auf die nächste Bestellliste eine neue Warpgondel. Appropo welche Beilagen nimmt mal für so eine Mahlzeit?
-
Alles Gute, Carven!
BeitragUnd wiedermal isses soweit. Alles gute Charly Geniesse deinen Tag
-
The Orville
BeitragKann mich dem nur anschliessen. Die ersten beiden folgen haben gute Lacher gebracht