Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Deck 4] Sporthalle
Beitrag„Das ist durch aus eine weitverbreitete Methode, seine frust loszuwerden, als könnte andere was für die miese Laune. Ich kennen viele von der Sorte. Die Wände bestehen aus Duranium, da bricht man sich eher die Hand, als das die wand auch nur einen Kratzer abbekommen würde. Natürlich, könnte die Schalldämmung manchmal besser sein, aber das gehört ja schon in den Bereich der Konstruktion. Da habe ich nicht so viel mit zu tun.“ kommentiert er. Schmunzelnd sah er sie an und nickte. „Ich schick ihnen…
-
[Deck 4] Sporthalle
BeitragErschrocken sah er sie an und atmete tief durch um zu realisieren, was sie gerade eben gesagt hatte. Trank noch einen Schluck von seinem Wasser, bevor er ansetzte eine Antwort zu geben. „man könnte es wohl eher, als innere Dämonen bezeichnen. Aber, ja. Der Plötzliche Stop, hat auch Seins dazu beigetragen. Wobei, unsere Trägheitsdämpfer, über die maßen dadurch belastet wurden, um schaden von uns abzuwenden.“ sich den schweiß erneut abwischend sah er sie dann wieder an. „Eigentlich, mache ich das …
-
[Deck 4] Sporthalle
BeitragSchmunzelnd sah er sie an „Nein, schon gut. Ich geh einfach nächstes mal aufs Holodeck. Da kann ich mir auch eine Trainingshalle erschaffen. Wird das selbe bewirken. Es geht einem danach besser als vorher.“ kommentierte er und atmete tief durch. Seine Art und weise, war wohl nicht so grazil, wie sie es eben so schön gemacht hatte, wenn er hingesehen hätte. Bei ihm sah es eher aus, als wöllte er den Boxsack umbringen, weil er einfach wie wild darauf einprügelte. Wäre es ein Mensch. Hätte er siche…
-
[Deck 4] Sporthalle
BeitragLachend sah er dann zu ihr. „oh, das ist die beste zeit zum Trainieren, niemand der einen nervt. Das ist meine Uhrzeit, manchmal auch ein wenig später. Glauben sie nicht, das Techniker sich auch wehren können müssen.“ zwinkerte er ihr fragend zu. Trank dann noch einen großen Schluck und ging auf sie zu, um paar schritte vor ihr stehen zu bleiben. „Darf ich den Boxsack nun benutzen, wo sie offensichtlich fertig sind.“ lächelte er sie freundlich an. Stellte seine Flasche ab und lies sein Handtuch …
-
[Deck 4] Sporthalle
BeitragKyle starrte an die Wand. Lief im gleichen Tempo ein paar Minuten lang und steigerte dann die Geschwindigkeit. Rannte dann weiter und weiter. Beim laufen auspowern, sollte auch funktionieren zumindest in der Theorie, wenn er nicht vom Laufband fiel, weil seine Beine nachgaben. Nach weiteren Minuten deaktivierte er das Band und stieg runetr, nahm einen großen Schluck aus der Flasche. Wischte sich sein Gesicht trocken und schnaufte eine runde durch, das war schon mal wirklich gut für den Anfang. S…
-
[Deck 4] Sporthalle
BeitragKyle machte sich fertig, für sein Training, am liebsten ging er dahin, wenn keiner da war der ihn nerven konnte, oder mit dummen Sprüchen, sein Training kommentierte, den ihn nerven, konnte bei ihm zu schlechter laune führen, was nicht immer mit seiner Selbstbeherrschung einherging. Aber er war sowieso genervt, seit das Schiff aus dem Warp geflogen war und er es erst wieder in gang bringen musste. Zudem, hatte er Kopfschmerzen, die die Krankenstation zwar behandelt hatte und das Wärmepflaster vo…
-
Kyle Jaimeson
Beitrag1. Allgemeines (Pflichtangaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Name:Jaimeson Vorname:Kyle Rang (Dienstgrad):Commander Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 01.07.2360 Heimatplanet/-ort: Sacramento, Kalifornien, erde Größe: 1,85 m Gewicht: 90 kg Augenfarbe:Braun Haarfarbe: Schwarz 2. Lebenslauf/Werdegang (Freiwillige Angaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) 2360 geboren 2366…
-
Outtakes
BeitragWir haben Schrott mit Mode geschmack XD [20:07:43] * Weltraumschrott hat ihre Socke gefunden und zieht sich die Stiefel über
-
Rückkehr
BeitragJa. dann Welcome Back. wie auch immer. wird schon werden.
-
Abschlüsse von Kayne
BeitragSehr geehrte Offiziere, Lt Kayne hat bei Sternzeit 210626.2385 den Fachkurs CONN erfolgreich abgeschlossen. Er ist somit dazu berechtigt, den Posten des CONN auszuüben.
-
Abschlüsse von Kayne
BeitragSehr geehrte Offiziere, Lt Kayne hat bei Sternzeit 210617.2385 den Aufbaukurs TO erfolgreich abgeschlossen. Er ist somit dazu berechtigt, den Posten des TO auszuüben.
-
Abschlüsse von Kayne
BeitragSehr geehrte Offiziere, Lt Kayne hat bei Sternzeit 210608.2385 den Fachkurs OPS erfolgreich abgeschlossen. Er ist somit dazu berechtigt, den Posten des OPS auszuüben. Herzlichen Glückwunsch!
-
Sofie Mex
Beitrag1. Allgemeines (Pflichtangaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Name: Mex Vorname: Sofie Rang (Dienstgrad): Lt. Spezies: Mensch Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 01.07. 2356 Heimatplanet/-ort: San Fransicso, Erde Größe: 1,70 Gewicht: 66KG Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Dunkelblond 2. Lebenslauf/Werdegang (Freiwillige Angaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) 2358 Geburt 2376 Eintritt in die…
-
Hab ich nicht schon gesagt, das ich da bin XD na gut... BIN DA
-
Alles Gute, Carven!
BeitragHappy Birthday... :=* *Kuchen schieb*
-
Outtakes
BeitragWas der XO über seine Sicherheit denkt... [20:39:39] * +SEC_Ens_Byatt kommt mit nem Trupp SOs dann im Tr an [20:40:09] <@CO_Cmdr_Daures> Da kommt sie doch [20:40:10] * @XO_LtCmdr_TShan sieht die SEX's reinkommen
-
Outtakes
BeitragWas Der OPs über eine Besuch auf einer Raumstation auf einem Eisplaneten mit dem CO denkt [21:50:35] <%OPS_LtCmdr_Taylor> Captain, bei einer Standard Außenmission auf einem fremden Planeten, hat der Captain laut Protokoll nichts zu suchen. Auf einem Außenposten der Föderation, wo keine erkennbare Gefahr ausgeht, darf der Captain verlassen. Das ist aber vergleichsweise ein Spaziergang auf der Erde. Was wollen sie da mit den SECs üben? Wie man richtig die Winterstiefel anzieht?
-
Sekaya Wilson
BeitragPersonalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/589
-
Natalya Byatt
BeitragPersonalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/588 1. Allgemeines Position: Security Officer USS Georgia