Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Judy Shepton

Xaberstolti - - Hauptcharaktere (HC)

Beitrag

Zitat von Judy Shepton: „Hallo, mir sind hier backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/651 einige Fehler aufgefallen. Ich hänge sie mal korrgiert hier an^^. Name: Judy Shepton Geburtstag: 2367 Heimatplanet/-ort: Erde Größe: 170 cm Gewicht: 65 kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz “ Wurde angepasst bis auf den Namen @Jethro Willingston @Lorilee Blackford

• Jaris Grey

Xaberstolti - - Charaktere

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/683

• Jarissa Forsyth

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/680 angelegt

• Elyssa Bancroft

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/676 angelegt

• Hana Yamiko

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/675 angelegt

• Tobin Niden

Beitrag

Charakter wurde angelgt unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/674

• Tobin Niden

Beitrag

1. Allgemeines (Pflichtangaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Name: Niden Vorname: Tobin Rang (Dienstgrad): Lieutenant Commander Spezies: Trill Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 2356 Heimatplanet/-ort: Trill Größe: 1,84 m Gewicht: 82 Kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: braun 2. Lebenslauf/Werdegang (Freiwillige Angaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) zum Beispiel: Welchen Lebenslauf hat d…

• Eliea Jordan-Schwarzer

Xaberstolti - - Hauptcharaktere (HC)

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/673 angelegt

• Layla Thano

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/549 angelegt

• Miya Alovar

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/663 angelegt

• Sofie Mex

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde angelegt unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/671

• Blish Prian

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde angelegt unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/670

• Gabriel Steel

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde angelegt unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/669

• Bishop Jenkins

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/668 angelegt.

• Lurma

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/666 angelegt

• Esra Mavigök

Beitrag

@Jethro Willingston der Charakter wurde unter backup.starfleetonline.de/personal/personalakte/667 angelegt

• Kirk : 2 = ?

Xaberstolti - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

Willkommen zurück meine Güte :) *knuddel* Glückwunsch zum Nachwuchs

• Halli hallo

Xaberstolti - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

Moin Moin, Herzlich willkommen bei uns im Rollenspiel. Ich habe dir eine Nachricht zugeschickt mit den weiteren Verlauf hier im Spiel. Ich wünsche dir eine gute Zeit bei uns

• Sehr geehrte Spieler, die Crew der USS Ragnarök hat sich drauf geeinigt am 20.12.20 noch eine letzte Mission gemeinsam zu spielen. Wir laden sie alle daher recht Herzlich ein daran Teilzunehmen, die Besatzung der USS Ragnarök hat sich gemeinsam schon eine kleine Mission ausgedachtet. Über eine kurze Anmeldung zur der Teilnahme würden wir uns freuen Der start der Mission ist wie gewohnt um 20:15 im Raum #sf-ragnaroek In Vertretung für die Spieler der USS Ragnarök wünsche ich Ihnen alle eine schön…

• Mein Taylorchen war wohl etwas verwirrt Schön wie er die RSL erklärt ingame xD [21:34:38] <SEC_Ens_Mueller> Sie wollten die genaue Sternzeit wissen wir haben heute 180501.2374 [21:34:42] <SEC_Ens_Mueller> !condgreen [21:34:42] <@Computer> ---===<<< Alarmzustände aufgehoben >>>===--- [21:34:48] <+AT_SEC_Ens_Domral> Danke, Ens. [21:35:10] <@AT_XO_Cmdr_Taylor> Hhm... es scheint, als wären wir 10 Jahre weiter. Wir sind aus 2384. Hat heute gerade erst die RSL verkündet. [21:35:11] SEC_Ens_Mueller bet…