Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Luk Veel: „Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen hier neu dazugekommen und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Lukas 24 Jahre alt und ich habe bisher sehr wenig Erfahrung in dem ganzen Rollenspielbereich. Bin aber jetzt schon ziemlich begeistert und von der Crew der USS Celestia, die mich sehr herzlich willkommen geheißen hat. Ich habe den Grundkurs bereits absolviert (Danke nochmal an @Jacob Lancaster dafür war sehr interessant) und konnte am Sonntag den 30.04 schon meine ersten …

• Q'mel

Yaresh_de_Salle - - Charaktere

Beitrag

Bitte Lebenslauf ergänzen: Im Jahr 2384 bewirbt sich Q'Mel auf die Stelle eines taktischen Beraters im Hauptquartier der Sternenflotte. Nach einem Bewerbungsverfahren und mit der Unterstützung seiner CO Cpt Reed wird er für den Posten in Betracht gezogen und wechselt von der USS Venture in das HQ um den Dienst dort anzutreten. Gleichzeitig nimmt er vor Ort an der Kommandoausbildung teil, um später im Jahr zum Commander befördert werden zu können.

• Ein Gespräch mit dem Chef

Yaresh_de_Salle - - Abteilungen

Beitrag

12.05.2383 SF-Hauptquartier - Erde Angespielt: Vice Admiral Braker Handlung:Der Flottenadmiral stand vor der großen Fensterfront seines Büros im Hauptquartier der Sternenflotte. Die Hände auf dem Rücken verschränkt lauschte er den Worten seines persönlichen Adjutanten. Commander Gewan Leceister sah gut aus in seiner roten Uniform. Die goldene Kordel, die ihn als Admiralsadjutanten auszeichnete, hing an seiner rechten Schulter. Der Trill stand, wie für ihn üblich, in vollkommener Habachtstellung,…

• Sehr geehrte Offiziere, Pfingsten steht vor der Tür! Die Rollenspielleitung möchte noch einmal an Folgendes erinnern: - Am kommenden Sonntag, 31.05.2020 und kommenden Montag, 01.06.2020 finden keine Pflichtmissionen statt. Die Stammspieler sind von Ihrer Anwesenheitspflicht befreit! - Die erste Pflichtmission mit Anwesenheitspflicht für die Stammbesatzung nach den Feiertagen findet dann am Dienstag, 02.06.2020 auf der USS Venture statt. Die Rollenspielleitung wünscht allen Offizieren schöne Feie…

• Sehr geehrte Offiziere, am vergangenen 1. Mai 2020 haben wir ein weiteres RS-Jahr (vier Monate im echten Leben) hinter uns gebracht. Daher ist ab sofort das Jahr 2384! Alles Chars sind somit ein Jahr älter geworden smile.png

• Alles gute Willingston

Yaresh_de_Salle - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag!

• Sehr geehrte Offiziere, am vergangenen 1. Januar 2020 haben wir ein weiteres RS-Jahr (vier Monate im echten Leben) hinter uns gebracht. Daher ist ab sofort das Jahr 2383! Alles Chars sind somit ein Jahr älter geworden smile.png

• Danke euch!

• John Duncan

Beitrag

Zitat von Jethro Willingston: „@Yaresh_de_Salle “ Erledigt.

• Sehr geehrte Offiziere, am vergangenen 1. September 2019 haben wir ein weiteres RS-Jahr (vier Monate im echten Leben) hinter uns gebracht. Daher ist ab sofort das Jahr 2382! Alles Chars sind somit ein Jahr älter geworden smile.png

• Daniel Drake

Beitrag

Zitat von Jethro Willingston: „@Yaresh_de_Salle Bitte Label für den Spieler erstellen. “ Erledigt.

• Rosjev Daimon

Beitrag

Zitat von Jethro Willingston: „@Yaresh_de_Salle Bitte Label für den Spieler erstellen. “ Done.

• Liebe Spielerinnen und Spieler! Mit Bedauern habe ich vergangene Woche die ehrenhafte Entlassung von Markus aka Cdo Greyson und damit seinen Austritt aus dem Rollenspiel verkünden müssen. Er hat seine Beweggründe ausführlich im Forum erläutert: https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12621-abschied/&postID=163135#post163135. Alle seine Charaktere gelten als aus der Sternenflotte ehrenhaft entlassen. Markus war Gründungsmitglied und damit Spieler der Ersten Stunde. Er hatte diverse Post…

• Daniel O'Connell

Beitrag

Zitat von Jethro Willingston: „@Yaresh_de_Salle Bitte ein Label für diesen Spieler ergänzen. “ Done.

• Zitat von FAdm Yaresh de Salle: „Liebe Spielerinnen und Spieler! Mit Bedauern habe ich heute früh die Kündigung von Matze und damit seinen Austritt aus dem Rollenspiel zur Kenntnis genommen. Wie jeder vor ihm, wird er seine Gründe haben und nach Rücksprache mit der Rollenspielleitung wird der Kündigung entsprochen. Alle seine Charaktere gelten als aus der Sternenflotte ehrenhaft entlassen. Trotz dem sicherlich in der Vergangenheit nicht alles zwischen Matze, der RSL und dem RS rund lief, so hat …

• Sehr geehrte Offiziere, da bereits heute Pfingsten ist, möchte das Flottenkommando noch einmal an Folgendes erinnern: - Am Sonntag, 09.06.2019 und Montag, 10.06.2019 finden keine Pflichtmissionen statt. Die Stammspieler sind von Ihrer Anwesenheitspflicht befreit! - Die erste Pflichtmission mit Anwesenheitspflicht für die Stammbesatzung nach den Feiertagen findet am Dienstag, 11.06.2019 auf der USS Venture statt. Die Rollenspielleitung wünscht allen Offizieren schöne Feiertage. __________________…

• Level-up für Rexia!

Yaresh_de_Salle - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Happy Birthday!

• Sehr geehrte Offiziere, da der 30.05.2019 unmittelbar bevorsteht, möchte das Flottenkommando noch einmal an Folgendes erinnern: - Am Donnerstag, 30.05.2019 findet keine Pflichtmissionen statt. Die Stammspieler sind von Ihrer Anwesenheitspflicht befreit! - Die erste Pflichtmission mit Anwesenheitspflicht für die Stammbesatzung nach dem Feiertag findet am Sonntag, 02.06.2019 auf der USS Ragnarök statt. Die Rollenspielleitung wünscht allen Offizieren einen schönen Feiertag. ________________________…

• Sehr geehrte Offiziere, am vergangenen 1. Mai 2019 haben wir ein weiteres RS-Jahr (vier Monate im echten Leben) hinter uns gebracht. Daher ist ab sofort das Jahr 2381! Alles Chars sind somit ein Jahr älter geworden smile.png

• Sehr geehrte Offiziere, da der 01.05.2019 unmittelbar bevorsteht, möchte das Flottenkommando noch einmal an Folgendes erinnern: - Am Mittwoch, 01.05.2019 findet keine Pflichtmissionen statt. Die Stammspieler sind von Ihrer Anwesenheitspflicht befreit! - Die erste Pflichtmission mit Anwesenheitspflicht für die Stammbesatzung nach den Feiertagen findet am Donnerstag, 02.05.2019 auf der USS Kopernikus statt. Die Rollenspielleitung wünscht allen Offizieren schöne Feiertage. _________________________…