Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Luk Veel: „Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen hier neu dazugekommen und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Lukas 24 Jahre alt und ich habe bisher sehr wenig Erfahrung in dem ganzen Rollenspielbereich. Bin aber jetzt schon ziemlich begeistert und von der Crew der USS Celestia, die mich sehr herzlich willkommen geheißen hat. Ich habe den Grundkurs bereits absolviert (Danke nochmal an @Jacob Lancaster dafür war sehr interessant) und konnte am Sonntag den 30.04 schon meine ersten …

• Q'mel

Yaresh_de_Salle - - Charaktere

Beitrag

Bitte Lebenslauf ergänzen: Im Jahr 2384 bewirbt sich Q'Mel auf die Stelle eines taktischen Beraters im Hauptquartier der Sternenflotte. Nach einem Bewerbungsverfahren und mit der Unterstützung seiner CO Cpt Reed wird er für den Posten in Betracht gezogen und wechselt von der USS Venture in das HQ um den Dienst dort anzutreten. Gleichzeitig nimmt er vor Ort an der Kommandoausbildung teil, um später im Jahr zum Commander befördert werden zu können.

• Ein Gespräch mit dem Chef

Yaresh_de_Salle - - Abteilungen

Beitrag

12.05.2383 SF-Hauptquartier - Erde Angespielt: Vice Admiral Braker Handlung:Der Flottenadmiral stand vor der großen Fensterfront seines Büros im Hauptquartier der Sternenflotte. Die Hände auf dem Rücken verschränkt lauschte er den Worten seines persönlichen Adjutanten. Commander Gewan Leceister sah gut aus in seiner roten Uniform. Die goldene Kordel, die ihn als Admiralsadjutanten auszeichnete, hing an seiner rechten Schulter. Der Trill stand, wie für ihn üblich, in vollkommener Habachtstellung,…