Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mai 2023
BeitragZitat von Lurma: „ @John Braker Ich reiche das jetzt mal Threadweise nach Abschluss des Threads ein. Ist das so in Ordnung für dich, oder sind dir für die Zukunft Einzelposts lieber? “ Die Bepunktung erfolgt anhand der Gesamtstatistik. Ein einzelner Post reicht also
-
Mai 2023
BeitragBitte Beiträge aus Mai bis 10.06 erfassen.
-
Kleiner Träumer
John Braker - - Privates
BeitragDas Grollen wuchs an zu einem dröhnen, dann zu einem ohrenbetäubenden, markerschütterndenDonnern. Der Captain führte die Truppe durch die engen Gänge schnell voran. Geradeso eben gelang es allen Offizieren sich mit einem kräftigen Sprung über eine sich gerade öffnende Klippe hinweg in einen Gang zu retten, der vollständig mit Metall verkleidet war. Ebenso metallene Stützen gaben dem Gang den notwendigen Halt und hielten so die Steinmassen auf, die sich jetzt malmend und mahlend den weg in die le…
-
Ein Gespräch mit dem Chef
Beitrag12.05.2383 SF-Hauptquartier - Erde Angespielt: Fleet Admiral de Salle Handlung: Als John nur etwa eine Stunde später von seiner Sekretärin ein Update zur Terminanfrage beim Flottenadmiral erhielt, staunte er nicht schlecht. Mit einer so schnellen Terminzusage hatte er nicht gerechnet. Er hatte zwar ausrichten lassen, dass sein Anliegen wichtig sei, nun bekam er aber doch etwas Bedenken ob er nicht zu voreilig war. Er brauchte einen Moment um sich selbst von der Dringlichkeit seines Anliegens zu …
-
Ein Gespräch mit dem Chef
Beitrag12.05.2383 SF-Hauptquartier - Erde Angespielt: Fleet Admiral de Salle Früher Morgen, ein erfrischender Morgendunst lag über dem Campus des Hauptquartiers der Sternenflotte als John über die breiten Marmorstufen hinauf zum Haupteingang schritt. Er atmete die Morgenluft tief ein. Ihn fröstelte es leicht. Für die wenigen Meter von der Transporterplattform zum Haupteingang hatte er sich keinen Mantel angezogen. Für einen Mai-Morgen war es aber doch frischer als er erwartet hatte. Er ging etwas schne…
-
Kleiner Träumer
John Braker - - Privates
BeitragBeinahe still. Beinahe. Nur ein ganz leises atmen und die fernen Stimmen in einigen Räumen Entfernung. Sanftes Licht fiel durch die Vorhänge und leuchtete die an einem kleinen Mobile aufgehängten Raumschiffmodelle, die Figuren von Offizieren und anderes Spielzeug nur spärlich an. Aber das war nicht nötig. Der Bewohner dieses dunklen und stillen Raums schlief tief und fest. Doch so still es im Zimmer war, so laut war es in seinem Geist. Er schlief ruhig aber er träume von seinen Helden. So wie er…
-
Shoutbox
BeitragDiese Werbung...
-
Shoutbox
BeitragIch dachte ich lass euch mal an etwas aus meinem Leben teilhaben - weil ihr hier auch zumindest eine Statistenrolle habt landfunker.de/kraichgau-tv-vid…Yd765HChP-4lVaUKMc0-C1v2o
-
Outtakes
Beitrag[20:55:15] <SEC_Ens_Colner> Funfact: Die Basilisk hat dieselbe Anzahl an Besatzungsmitgliedern wie die Gremyashchiy [20:55:46] <CMO_Lt_Kayne> Sind ja auch die selben Klassen [20:56:02] <%XO_Cmdr_TVaidek> xD [20:56:14] <SEC_Ens_Colner> War die Gremyashchiy nicht... keine Prometheus [20:56:21] <SEC_Ens_Colner> Denk denk denk [20:56:32] <CMO_Lt_Kayne> war sie [20:57:02] <SEC_Ens_Colner> Glaub ich dir gern. Macht den Funfact zu einem Unlustigen Fakt [20:57:34] <%XO_Cmdr_TVaidek> Doch die waren beide…
-
Samuri Masato
BeitragMasato.png (Ning Zetao - Bildquelle: chinadaily.com.cn/culture/atta…8bc126e4916191bcef12d.jpg - abgerufen am 13. November 2018) 1. Allgemeines Name: Samuri Vorname: Masato Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2368 Heimatplanet/-ort: Erde/Taiwan Rang (Dienstgrad): Cadet4th Position: - Größe: 1,9m Gewicht: 81kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: schwarz 2. Lebenslauf/Werdegang Masato ist Sohn taiwanesischer Eltern. Sein Urgroßvater väterlicherseits stammt aus Japan. Daher hat er auch seinen …
-
Februar 2019
BeitragBitte Beiträge aus Februar bis 05.03 erfassen.
-
Januar 2019
BeitragBitte Beiträge aus Januar bis 10.02 erfassen.
-
Kavi'uvut Su'rriih
BeitragPersonalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/596 Spezies: Betelgeusianer (memory-alpha.wikia.com/wiki/Betelgeusian)
-
NC Braker
BeitragMasato.png (Ning Zetao - Bildquelle: chinadaily.com.cn/culture/atta…8bc126e4916191bcef12d.jpg - abgerufen am 13. November 2018) 1. Allgemeines Name: Samuri Vorname: Masato Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: folgt (Alter 20) Heimatplanet/-ort: Erde/Taiwan Rang (Dienstgrad): Cadet4th Position: - Größe: 1,9m Gewicht: 81kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: schwarz 2. Lebenslauf/Werdegang Masato ist Sohn taiwanesischer Eltern. Sein Urgroßvater väterlicherseits stammt aus Japan. Daher hat er …
-
NC Xaberstolti
BeitragPasst
-
NC Xaberstolti
BeitragJetzt ist Svea – Lysanna - Ewelina 15 Jahre alt
-
NC T'Vaidek
BeitragBeide Chars sind i.O. Beim Klingonen wünsche ich mir allerdings noch ein irgendwie geartetes Bekenntnis zu den Regeln und Direktiven der Sternenflotte - ein "typischer Klingone" kann denen in meinen Augen nichts abgewinnen und "typisch klingonisch" lese ich da (zu) oft. Bei beiden gilt: auch wenn wenig Text da ist, bitte die Lebensläufe mal mit einem Lektor/Korrekturleser durchgehen. Da sind teilweise ziemliche Klopper drin, die so nicht öffentlich auf die Website können, wenn wir sie mal umstel…
-
NC Xaberstolti
BeitragFolgende Anmerkungen: Leann Thano hat leichtes Untergewicht (ist aber m.E. gerade noch im Rahmen) Folgendes ist vor der Freigabe unbedingt anzupassen oder im LL zu erklären: Svea – Lysanna - Ewelina ist zu jung für die Academy (aktuell 17) Jen Collins hat deutliches Untergewicht und ist so m.E. für einen SO-Posten ungeeignet. Sonst ist alles i.O. und freigegeben.
-
Felix