Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sam Bold
BeitragDer klassifizierte Sektor sollte noch mal überarbeitet und erweitert werden. So in dieser Art sorgt es für viel Unklarheit und Verwirrung. Wichtig wäre meiner Meinung nach hier: Wann ist der Vorfall passiert? Wie viele Jahre hat er verloren oder dazu gewonnen? Wann genau kam er zurück? Ebenfalls bitte das Geburtsdatum mit Geburtsdatum des Adoptiv-Vaters abgleichen. Derzeit ist Bold älter als Drake. Sollte diese Diskrepanz begründet der Anomalie sein: Eventuell das richtige Geburtsdatum im klassi…
-
Daniel Drake
BeitragGrundausbildung Bootcamp für CM fehlt.
-
Elyssa Bancroft
Beitrag1. Allgemeines (Pflichtangaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Name: Bancroft Vorname: Elyssa Rang (Dienstgrad): LtCmdr Spezies: Mensch Geschlecht: weibl. Geburtsdatum:31.05.2339 Heimatplanet/-ort: Erde; New York Größe: 171cm Gewicht: 69kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: dunkelbraun 2. Lebenslauf/Werdegang (Freiwillige Angaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) 31.05.2339 - in New York gebore…
-
Galen Machesky
Beitragedit: Werdegang erweitert, 09.10.2020
-
Malcolm McTrevor
Beitrag2383 - Beförderung zum Lt, Ernennung zum 2nd Officer 2384 - Beförderung zum LtCmdr
-
Lorilee Blackford
Beitrag190619.2381 - Beförderung zum Cadet 3rd grade 190629.2381 - Beförderung zum Cadet 2nd grade 190713.2381 - Beförderung zum Cadet 1st grade 190726.2381 - Beförderung zum Ensign 191103.2382 - Beförderung zum Lieutenant junior grade 191122.2382 - Versetzung als Chief Medical Officer auf die USS Kopernikus 200323.2383 - Beförderung zum Lieutenant 200418.2383 - Ernennung zum 2nd Officer der USS Kopernikus 200723.2384 - Versetzung von der USS Kopernikus ins Hauptquartier des medizinischen Corps der Ste…
-
Galen Machesky
Beitrag1. Allgemeines Name: Machesky Vorname: Galen Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2348 Heimatplanet/-ort: Erde, Australien, Newcastle Eltern: John Machesky () Elisabeth Machesky () Rang (Dienstgrad): Cpt Position: CO, USS Aegaeon Größe: 86kg Gewicht: 1,86m Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun 2. Lebenslauf/Werdegang 24.02.2348 - Geburt von Galen Machesky im James Fletcher Hospital 13.08.2354 - Einschulung 22.07.2354 - Wechsel auf weiterführende Schule 14.08.2364 - Übergang in A-Level.…
-
Zitat von T'Vaidek: „Aber das Schlimmste was mich an der Folge gestört hat ist die Commodore "Oh" (Really? wt...ist das für ein Name für ein Vulkaner Oder Romulaner....) die auf der Erde eine Sonnenbrille getragen hat, was ich auch grade gefunden habe ist das hier -> memory-alpha.fandom.com/wiki/Oh da wird sie als Romulanerin gelistet, aber von Picard in der folge als Vulkanerin. lolz. Aber selbst der Name ist so nach dem Motto "Ey Jeff wie nennen wir die?" Troll von dienst "Oh".... “ Ich seh da…
-
Zitat von T'Vaidek: „Jedoch, wenn du dich mit einem Vulkaner Paars wurde und ihr dadruch Kinder hättet wurde die Fremde DNA sich auch dem entsprechend verhalten und auch an dessen Kindern weiter geben werden. Daher bezeifel ich stark das in 20 jahren so viele veränderungen stattfinden das einfach mal ebend Stirwüzreln mal verschwieden, und die einziege erklärung warum das bei denn Filmen und Serien immer unterscheidlich waren wurde nur mit einem Satz immer wieder Erklärt "Geld, und Umsetzungen d…
-
(Versteckter Text)
-
Zitat von Sarah Reed: „Das war nicht das SF-Hauptquartier. Wenn man auf die Beschriftung des Gebäudes schaut ist es ein Star Fleet Museum. “ Wie gesagt: Das beäuge ich aber auch noch kritisch :p
-
(Versteckter Text)
-
(Versteckter Text) Alles in allem bin ich fest der Meinung, dass wenn keine gesellschaftskritische Handlung vorhanden wäre, Sir Patrick auch nicht mitgespielt hätte.
-
Nachtrag: Sehr schöner Bericht der FAZ zur Serie. ACHTUNG: Spolier-Gefahr. (Deshalb der Link im Spoiler ) (Versteckter Text)
-
Ich schließe mich Reed an! Alles in allem: 5/5 Rankpins für den Auftakt Gefällt mir sehr, hätte gerne jetzt schon mehr
-
Und ich finde, gerade das ist auch die Aufgabe von Star Trek. Der philosophische Aspekt war in Star Trek schon immer ein sehr wichtiger Teil, zusammen mit der wissenschaftlichen Fiktion, welche physikalisch größten Teils realisierbar ist. Das ist für mich auch einer der Gründe, wieso ich Discovery eben nicht als "Star Trek" betrachten kann.