Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anmerkung meinerseits dazu: Ich kann aufgrund privater Termine leider keine zwei Wochen Frist lassen, da ich es sonst vermutlich gar nicht mehr werde angehen können. Ich werde die vorhandenen Lebensläufe der Cdt4th bis Cdt1st ab sofort nach obigem Verfahren sichten und freigeben, d.h. gegen Veränderungen sichern.
-
Zitat von Dennis Greyson: „Fertige Charaktere werden im Forum angepinnt und mit einer Bemerkung von mir versehen. “ Wir haben eine neue Funktion im Forum aktiviert, mit der man Themen als erledigt (abgehaktes grünes Kästchen) und unerledigt (leeres rotes Kästchen) markieren kann. Ab sofort sind jeweils die Themen angepinnt, bei denen ihr (oder wir) noch tätig werden müssen.
-
In Kürze (vermutlich in den Ferien) werden die A1 und A6 auch mit der bereits vor geraumer Zeit angekündigten (siehe Startbeitrag) Kontrolle und Freigabe der NC beginnen. Aufgrund der Vielzahl der ungenutzten NC werden wir uns zunächst auf die versetzten NC (Stammgäste) konzentrieren.
-
Ich weise darauf hin, dass der Austausch und die Einfügung von Ordensgrafiken in den Lebensläufen künftig nicht mehr angeboten wird. Die Orden werden bereits in den Ordensbüchern gepflegt und ansprechend dargestellt; sie zusätzlich im LL zu pflegen, ist doppelte Arbeit für die Personalabteilung und frisst unnötige Personalressourcen. Gleiches gilt für Ausbildungsabzeichen der Abschlüsse. Bei anstehenden Änderungen in diesen Bereichen bitte ich um Angabe, wie der Link zum jeweiligen Ordensbuch bz…
-
Damit ihr euch nicht wundert: @John Braker und @Andre Miller unterstützen mich ab sofort bei der Prüfung.
-
Nachdem hier leider aus den vielfältigsten Gründen lange Stillstand herrschte (ich spreche mich da persönlich auch nicht von Schuld frei), haben sich erfreulicherweise Janna (Lurma), Kevin (Blackford) und Denise (Janus) bereit erklärt, die Aufgabe fortzuführen. Wundert euch daher bitte nicht, wenn ihr ab sofort wieder Reaktionen auf eure Lebensläufe erhalte und ggf. noch einmal Fragen gestellt werden, obwohl die Themen schon so lange bestehen. Sollte es irgendwo weitergehende Fragen oder Problem…