Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
The Orville
BeitragVerarsche trifft es bei weitem nicht. Hommage finde passender. Vor allem, wenn man bedenkt, daß neben Brannon Braga auch Rober "Lt. Paris" Duncan McNeill bzw Johnathan "Cmdr Riker" Frakes Regie geführt haben. Und die späteren Folgen ("About A Girl", "Krill") schlagen ja dann auch ernstere Töne an, die die Serie trekkier als manch andere (*hust Discovery hust*) macht
-
Outtakes
BeitragZitat von Jethro Willingston: „<Strebermodus>Warum es in Deutschland keinen "Fehlalarm" gibt. (Link)</Strebermodus> “ Nur gut, daß die Heimdall nicht in Deutschland, sondern bajoranischen Sektor unterwegs war
-
Ein Commodore wird älter
BeitragHappy Nachträglichkeit!
-
Ich gebe zu, auch die erste Staffel TNG (vor allem die wahnsinnig schlimme "Code Of Honor"-Folge), DS9 oder ENT waren nicht die stärksten und die Serien mussten sich alle erstmal finden, aber mir ging es ja hauptsächlich auch erst einmal um ein Stimmungsbild. Und das scheint ja dann doch eher positiv zu sein. Zugegeben: Ich persönlich kann mit den murmelnden Latex-Klingonen auch nichts anfangen, die finde ich ganz arg schlimm. Aber das Design der Serie ist eigentlich ganz schön geraten. Wenn nun…
-
Zitat von Mark Lenken: „Zitat von TrobosTeg: „So nun kann man ja mal fragen... “ nach nur fünf Folgen? Aber nun gut...auf Star Trek bezogen (z. B. Wissenschaft und Technik), werde ich damit noch nicht so recht warm. Als ScienceFiction-Serie kann ich bis jetzt jedoch ganz gut damit leben. “ Naja ich finde fünf Folgen geben ja zumindest schon mal eineRichtung, ein Look'n'Feel, eine idee vor. Und Meinungen kann man ja auch nochmal ändern. Interessiert mich halt zu wissen, wie die neue Show hier so …
-
So nun kann man ja mal nach einer ersten Einschätzung fragen...
-
Now Playing
Beitrag...hört soeben mal wieder in diese tolle Platte rein: William Shatner - "That's Me Trying"
-
Now Playing
BeitragNSync - Bye Bye Bye
-
Outtakes
BeitragIst man einmal nicht da - tss tss tss
-
NC Teg
Beitrag1. Allgemeines Name: Wood Vorname: Nicolas "Nic" Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2385 Heimatplanet/-ort: San Francisco, Erde Rang (Dienstgrad): Lt Position: Adjutant des Geschwaderkommandanten des Gamma-Geschwaders Größe: 1.89 m Gewicht: 77 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: rot 2. Lebenslauf/Werdegang - 2385 als zweiter Sohn von Adam & Kendra Wood geboren, jüngerer Bruder: Ben - 2401 Eintritt Sternenflotte - 2405 Abschluss an der Aca - 2406 Beförderung zum Ens - 2407 Beförderung z…
-
Ein Klingone hat Geburtstag
BeitragNa, glaub i es denn? Is schoan wieda a Jahr um? - Nun denn, i hoff, Du hast a famoses Fest zum Älterwerdne, geh Alles Gut Reoddie!
-
Star Trek Videos
BeitragDie wie ich ja finde sehr lustigen Nerds von CinemaSins nehmen sich nun "Star Trek" vor CinemaSins: Star Trek I
-
Star Trek Videos
BeitragStar Trek: Beyond - Trailer 2 (engl) Hmm, ich weiss ja nich, ich weiss ja nich
-
Servus beinand
BeitragZitat: „Ps: durch Schnellschreiben kann es öfters mal passieren, dass sich Buchstaben gegenseitig irren und ihre Plätze tauschen....einfach ignorieren, lesen kann mans ja denoch“ Seit ich hier bin sind alle das gewohnt. Auch von mir ein (verspätetes) Willkommen und viel Spaß mit/bei uns!
-
Eine Cdo hat Geburtstag
BeitragNa Glück und Wünsche und viel Spass auf all den Ü30-Partys
-
Alles Gute an Lu^^
BeitragWhoop! Whoop!
-
Glückwunsch an den VAdm
BeitragGlück und Wünsche