Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
(Versteckter Text)
-
Habe gerade mal aus reiner Neugierde die erste Folge gesehen und war tatsächlich fasziniert. Manches war mir zwar schon wieder zuwider - ähnlich dem, was mir aus den Augenwinkeln bei Discovery schon auf die Nerven ging und das nur von dem bisschen, was ich da gesehen habe - aber wenn ich was als Star Trek definieren müsste, was neu ist, dann diese Serie, zumindest demnach, was die erste Folge hergab. Mal gucken, was da noch kommt.
-
Level-up für Rexia!
BeitragAlles Gute!
-
Lasse Erik Ivar Finn Ingholmson
BeitragLasse ist sein eigentlicher erster Vorname. Leif ist die Zusammensetzung.
-
Lasse Erik Ivar Finn Ingholmson
Beitrag1. Allgemeines Name: Ingholmson Vorname: Lasse Erik Ivar Finn (Leif) Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2355 Heimatplanet/-ort: Erde Rang (Dienstgrad): Ltjg Position: (C)MO Größe: 1,78m Gewicht: 72kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: rot 2. Lebenslauf/Werdegang *geboren 2355 in Stockholm, Schweden *Schullaufbahn 2361 – 2373 *Akademie, Medizinstudium 2373- 2381 *Versetzung auf Sternenflottenschiff als Ltjg und (C)MO (Wird ausgebaut) 3. Besondere Fähigkeiten --- 4. Medizinische Akte Kinde…
-
Star Trek Videos
BeitragStar Trek Adventures: Pen and Paper Let's Play als Crew der Enterprise D (1/4) Das entsprechende System wird vom Uhrwerk-Verlag vertrieben und (demnächst) auch auf Deutsch erscheinen.
-
Stryker wird älter!
BeitragHappy Birthday!
-
Serien
BeitragDoppelpost ftw Was guckt ihr momentan? Ich hab als letztes "Travellers" (Netflix) abgeschlossen und dann nach langer Netflix-Pause jetzt mit "Sense8". Beides sehr inspirierende Serien, in meinen Augen.
-
Star Trek Videos
Beitrag[SaWo] Star Trek - A new journey Eine P&P Runde, das System (Savage Worlds) ist mir persönlich unbekannt, aber die Spieler sind sehr angenehm zu schauen, bzw zuzuhören.
-
1. Allgemeines Name: Larsen Vorname: Arvid Leon Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2404 Heimatplanet/-ort: Geboren auf der USS Normandy Rang (Dienstgrad): --- Position: --- Größe: 1,74 m Gewicht: 68kg Augenfarbe: stahlgrau Haarfarbe: dunkelblond/braun 2. Lebenslauf/Werdegang --- folgt --- 3. Besondere Fähigkeiten --- folgt --- 4. Medizinische Akte --- folgt --- 5. Psychologisches Profil --- folgt --- 6. klassifizierter Sektor --- folgt ---
-
Alles Gute Reed
BeitragHappy Birthday!
-
Alles Gute, Carven!
BeitragHappy Birthday!
-
R-Rated Star Trek?
Beitragfilmstarts.de/amp/nachrichten/18516004.html Was denkt ihr über die Besetzung? Und das mögliche R-Rating? Ich würds feiern, vor allem da ich Tarantino als Regisseur ziemlich genial finde.
-
Ein Commodore wird älter
Beitragdanke euch allen
-
Kanon Discovery
Beitragwir werden nichts zum sfo kanon machen, was es nicht bereits vor discovery gab und was nicht bereits ins spiel integriert ist, und schon gar nicht weil es in einer neuen serie vorkommt, die vor unserer sfo zeit spielt.
-
Kanon Discovery
BeitragVon mir erst einmal ein klares Nein. Ich sehe da Schwierigkeiten, neuen Kanon einzubinden in etwas, was vorher nie erwähnt wurde, nur weil Discovery zeitlich zwischen zwei Serien der älteren Zeitlinie (afaik zwischen ENT und TOS?) spielt. Ich weiß nicht ob der Nutzen dem Aufwand wirklich genüge getan wird.