Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, liebe Mitglieder von SFO! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. Ich heiße Simon und spielte damals einen Kadetten 1. Klasse und Medizinischen Offizier namens Chester van Couver auf der USS Loki. Irgendwann musste ich jedoch aus privaten und beruflichen Gründen stark kürzer treten und konnte nicht mehr regelmäßig mitspielen, so dass ich am Ende Reservist und später Zivilist wurde. Vergessen habe ich euch, und ganz besonders meine alte Einheit, nie. An dieser Stelle möc…

• Hallo zusammen! Gestern Abend habe ich den Damen und Herren Offizieren der Personalabteilung eine E-Mail mit dem Antrag auf Versetzung in die Reserve gesandt. Leider ist es mir nach wie vor aus beruflichen und privaten Gründen nicht möglich, regelmäßig an Missionen teilzunehmen, so dass ich mich (leider) stets abmelden musste, weil ständig irgendwas dazwischen kam, bzw. dazwischen kommt. Ich bedaure dies sehr, und ich möchte mich bei der Crew der USS Loki dafür entschuldigen. Ich hoffe, ihr seid…

• Happy Birthday Xaber!

Chester van Couver - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag!

• Hallo zusammen! Dieser Beitrag richtet sich an das gesamte SFO-Team, speziell spreche ich damit jedoch meine lieben Kameraden und Kameradieschen der USS Loki an, auf welcher ich, bzw. mein HC Chester van Couver, seinen Dienst tut. Momentan bin ich beruflich wie auch privat mehr als nur sehr eingespannt, so dass ich nun schon mehrere Wochen nicht am Spielgeschehen teilnehmen konnte und mich teilweise auch erst sehr kurzfristig abmelden musste. Mal kamen private Umstände dazwischen, mal war es erf…

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

• Alles Gute Reed

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag!

• Hallo zusammen! Ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern und eine schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten! beer

• Alles Gute, Carven!

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

• Hallo zusammen! Ich möchte euch ein Problem schildern, das ich seit kurzer Zeit mit meinem PC habe. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Lösungsvorschlag. Die Situation stellt sich folgendermaßen dar: Beim Hochlaufen meines Rechners ertönt, allerdings auch nicht immer, für ca. 2 Minuten eine Art "Brummen" aus dem Innenraum des Gehäuses. Dieses Brummen lässt nach der o.g. Zeit wieder nach und verstummt, so dass sich anschließend alles wie gewohnt anhört. Ich habe bereits im Internet gesuch…

• Hallo

Chester van Couver - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

• Zitat von Kodarr: „Herzlich willkommen! Woher aus dem Bergischen kommst du denn? “ Ich wohne in Remscheid!

• Anmerkung: Da es sich bei diesem Charakter um einen Medizinischen Offizier handelt, musste eine Korrektur vorgenommen werden. Ich habe das Alter entsprechend angepasst, so dass Chester van Couver nun 23 Jahre alt ist, was eher mit der medizinischen Laufbahn, den Studienzeiten usw. übereinstimmt. Vielen Dank an Lt. Capt. @Mara Krull für den entsprechenden Hinweis!

• 1. Allgemeines Name: van Couver Vorname: Chester Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2392 Heimatplanet/-ort: Torquay, England, Erde Rang (Dienstgrad): Cadet 1st Grade Position: Medizinischer Offizier Größe: 1.82 m Gewicht: 85 kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: braun 2. Lebenslauf/Werdegang Chester van Couver wurde im Jahre 2392 als einziger Sohn von Rachel und Walter van Couver in Torquay im Süden Englands geboren. Seine Eltern betrieben dort eine Farm mit Obst- und Gemüseanbau sowie V…

• Vielen lieben Dank für euren äußerst netten Empfang bei euch! Hier gibt es Kekse und Milch? Wow, das ist prima! Hier bleibe ich! @Mara Krull: Oh, Du wirst mir sicher ganz viel beibringen können. Ich freue mich schon und hoffe, der USS Loki ein wertvolles Besatzungsmitglied zu werden!

• Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen bin ich ganz neu bei euch, daher möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name, ist Simon, ich bin 37 Jahre alt und wohne im schönen Bergischen Land. Star Trek mag ich sehr und habe auch stets die Serien mit großer Begeisterung geschaut - außer DS9, womit ich komischerweise nie richtig warm wurde. Was Rollenspiele angeht, so habe ich fast keinerlei Erfahrung in diesem Bereich. Klar, ich habe hier und da schon einmal zugeguckt, aber so richtig aktiv gespielt habe …