Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Now Playing

Loeschen - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Dann wollen wir doch mal zur Weihnachtszeit youtube.com/watch?v=y8HY9tbRJM4

• Lach mal wieder

Beitrag

Studie: Neun von zehn Hummeln leiden an Übergewicht

• Immer weiter Schritt für Schritt...

Loeschen - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Wie gerade eben schon im OOC gesagt. Alles Gute zum Burzeltag, feier schön. Lass dich reich beschenken.

• Computer "vs" Cdt

Beitrag

So versaut ein Ass und Computer einen naiven Cdt 2nd grade ... Zitat: „ [20:59:02] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= vielen Dank COmputer, hab dich lieb ! [21:00:34] <Ass> =C= Ich dich au... Dateneingabe nicht verstanden. zu Sarostes [21:01:01] MO_Cdt2nd_Sarostes wird knallrot als der computer reagiert und gleicht im gesicht einer tomate [21:01:14] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =C= ähm also ... danke ... jetzt bin ich aber verlegen [21:04:01] <@MO_Cdt2nd_Sarostes> =A= Sarostes erneut für den Chief of Technic ..…

• NC Curthan Sarostes

Loeschen - - Nebencharaktere (NC)

Beitrag

1. Allgemeines Name: Curthan Sarostes Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 18.09.2388 Heimatplanet/-ort: Erde Rang (Dienstgrad): Cdt 2nd grade Position: - Größe: 1,75 Gewicht: 65 Kilo Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Quelle: A.J. Lamas ajlamas_1285020614.jpg Rest folgt

• Zitat: „Gebet um Schutz Mächt’ge Göttin Schlangengleich, ich rufe ich Deinen heilg’en Namen an! Herrin Hesinde! Erhöre mein Flehen, schenke mir deinen Trost und Deine Gaben, eingedenk der Erinnerung Canyzeths. Auf allen meinen Wegen, in jeder Not schirme und behüte mich. Auch der mächt’ge Name des steten Meisters Naclador sei angerufen! Hoher Drache! Breite Deine Schwingen aus, mich zu bewahren und zu schützen. Gepriesen sei die allwissende Göttin Hesinde, gepriesen seien ihre Weisheit Nandus un…

• Ein Winnie feiert Burzeltag

Beitrag

Happy Birthday, feier schön!

• Lach mal wieder

Beitrag

post2.jpg

• Now Playing

Beitrag

youtube.com/watch?v=Sm368W0OsHo Marxie hat Schuld, er fing im OOC damit an

• Zorrieklein wird Zorriegroß

Beitrag

Zitat von "unbekannt": „Zum 18. Geburtstag alles Gute … Nutze wie Du kannst Dein Leben, gib Dir selber einen Sinn. Lass es nicht im Sand verwehen, setz Dein Können zum Gewinn. Lerne stets, um zu begreifen und verliere nie den Mut. Bau auf Deine Fertigkeiten, Du wirst sehn Du packst es gut. Gibt’s Verdruss trotz allem Streben, heilt doch diese Wunde schnell. Lass’ Dir den Elan nicht nehmen, gib nie auf, komm von der Stell’! Doch suchst Du Rat und bist betroffen, denk an zu Hause, denn diese Tür s…

• ... werden unsere Cdt älter. Auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag Sarah, lass dich reich beschenken und feier schön! BIRTH.jpg

• Update: Komplett überarbeitet und ja ich bin mir der Ironie bei Androphobie in bezug auf Wesley mehr als bewusst Androphobie = die Angst vor Männern

• Zum Thema Real-Life gibt es folgendesanzumerken! Ansonsten herzlichen Glückwunsch! Spendierst du uns allen einen Rundflug über berlin?

• Outtakes

Beitrag

Du hast doch im Shuttle mit dem Seekuhejakulat angefangen !

• Lach mal wieder

Beitrag

Ich bin auch Q ...

• Shoutbox

Beitrag

Eine Problemlösung wärs dennoch - funktioniert in anderen Rollenspielen ja auch, dieses 'diktatorische' Dort wird von der Obrigkeit die Entscheidung getroffen, diese dann begründet und es muckt kaum einer auf. Von daher *malt ein Schild* "Sally for Diktator"

• Shoutbox

Beitrag

Zitat von John Braker: „@ Trisch : Du hast auch Talent für Schwarzmalen wie ich feststellen muss @Wes: Stimmt - eigentlich bin ich ja sogar für ein Ein-Mann System. Also Sally so als Art Diktator :)“ Diktatur ist eine gute Idee, daran sollte man sich wirklich mal setzen und nach 2-3 Jahren kann man ja die Spielerschaft mal fragen ob sie ihre demokratischen Züge zurückhaben möchte Falls das nicht 2/3 aller Spieler wollen, bleibt die Diktatur eben

• Shoutbox

Beitrag

Zitat von Yaresh_de_Salle: „Hach... da guckt man mal einmal nicht in die Shoutbox und findet dann so eine "interessante" Diskussion. Vermutlich wird es doch langsam Zeit, dass wir diesen ganzen demokratischen "Mist" endlich ad acta legen und die Entscheidungen alle durch das Flottenkommando aufgezwungen werden. Wenn es eh keinen interessiert...“ Die Idee gefällt mir, es heißt ja nicht ohne Grund "Viele Köche verderben den Brei"

• Shoutbox

Beitrag

Solches Verhalten war auch von Ratsmitgliedern zu beobachten und ist kein "Vorfall" der ausschließlich auf die schweigenden zutrifft. Und trotzdem wirst weder du noch andere die unwilligen dazu bekommen willig zu werden durch solche Äußerungen. Die Leute wollen einfach nicht - das HABEN wir zu respektieren - das sie sich dann hinterher aufregen, steht ja wieder auf einem anderem Stein. Zumal sich auch nicht alle schweigenden aufregen und man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.Wenn die Leu…

• Shoutbox

Beitrag

Und die redende Minderheit sollte sich solangsam mal daran gewöhnen, dass es der Mehrheit egal ist, was hier an regeländerungen und anderem passiert. Um mal deine Begriffe von Mehr- und Minderheit zu benutzen Es gibt einfach mal 2 Lager - die die was ändern wollen und die denen es egal ist was passiert. Damit müssen wir einfach lernen umzugehen ohne dem anderen Lager ständig vorwürfe zu machen. Ich für meinen teil, habe zum Beispiel sämtliche SRI-Foren seit kurzem über die Benutzersteuerung ausg…