Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Level-up für Rexia!
BeitragVielen dank!
-
Huhu! Vielen dank für das Update. Wann ist es möglich das Anerkennungsverfahren zu starten? Oder wird das noch mal separat Angekündigt? Müssen alle diese Kurse nochmals anerkennen lassen oder gibt es irgendwelche Ausnahmen?
-
Alles gute Willingston
BeitragAlles gute zum Geburtstag!
-
Odura Lisett
Rexia - - Charaktere
BeitragLisett Odura Name: Odura Vorname: Lisett Rang (Dienstgrad): Lt Spezies: Andorianerin Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 020417.2349 Heimatplanet/-ort: Andoria Größe: 1,80 m Gewicht: 64 kg Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Weiß 2. Lebenslauf/Werdegang In Bearbeitung 3. Besonderheiten In Bearbeitung 4. Medizinische Akte - 5. Psychologisches Profil - 6. klassifizierter Sektor - 7. Charakterfragen -
-
Camila Sanchez
Rexia - - Charaktere
BeitragCamila Sanchez Name: Sanchez Vorname: Camila Rang (Dienstgrad): Lt Spezies: Mensch Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 020417.2351 Heimatplanet/-ort: Erde (Mexico) Größe: 1,79 m Gewicht: 62 kg Augenfarbe: Hellbraun Haarfarbe: Braun 2. Lebenslauf/Werdegang In Bearbeitung 3. Besonderheiten In Bearbeitung 4. Medizinische Akte - 5. Psychologisches Profil - 6. klassifizierter Sektor - 7. Charakterfragen -
-
Ter'lia Hran Vescar
Rexia - - Charaktere
BeitragTer'lia Hran Vescar Name: Vescar Vorname: Ter'lia Clanname: Hran Spitzname: Whiskas Rang (Dienstgrad): LtCmdr Spezies: Cait Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 010516.2352 Heimatplanet/-ort: Cait Größe: 1,69 m Gewicht: 51 kg Augenfarbe: Gelb Haarfarbe: Braun (Fell) 2. Lebenslauf/Werdegang In Bearbeitung 3. Besonderheiten In Bearbeitung 4. Medizinische Akte - 5. Psychologisches Profil - 6. klassifizierter Sektor - 7. Charakterfragen -
-
Alita Laraine
Rexia - - Charaktere
BeitragAlita Laraine Name: Laraine Vorname: Alita Rang (Dienstgrad): LtCmdr Spezies: Mensch Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 020518.2351 Heimatplanet/-ort: Erde Größe: 1,78 m Gewicht: 60 kg Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Rot 2. Lebenslauf/Werdegang In Bearbeitung 3. Besonderheiten In Bearbeitung 4. Medizinische Akte - 5. Psychologisches Profil - 6. klassifizierter Sektor - 7. Charakterfragen -
-
Ashra Sherazz
Rexia - - Charaktere
BeitragAshra Sherazz Name: Sherazz Vorname: Ashra Rang (Dienstgrad): Lt Spezies: Gorn Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 020517.2352 Heimatplanet/-ort: Gorn Größe: 1,82 m Gewicht: 72 kg Augenfarbe: Gelb Haarfarbe: Schwarz-Rot-Grün 2. Lebenslauf/Werdegang In Bearbeitung 3. Besonderheiten In Bearbeitung 4. Medizinische Akte - 5. Psychologisches Profil - 6. klassifizierter Sektor - 7. Charakterfragen -
-
Ethaal Zinezo
Rexia - - Charaktere
BeitragEthaal Zinezo Name: Zinezo Vorname: Ethaal Rang (Dienstgrad): Ltjg Spezies: Karvat Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 030415.2352 Heimatplanet/-ort: Karvata Größe: 1,76 m Gewicht: 64 kg Augenfarbe: Gelb Haarfarbe: Schwarz 2. Lebenslauf/Werdegang In Bearbeitung 3. Besonderheiten In Bearbeitung 4. Medizinische Akte - 5. Psychologisches Profil - 6. klassifizierter Sektor - 7. Charakterfragen - Anmerkung: Karvata steht aktuell in der Erstellung.
-
Junar Rexia
Rexia - - Charaktere
BeitragLeider war dieses Forum bereits gesperrt und ich konnte nichts mehr verändern seid unserem Chat in Whatsapp. Aber ich schätze mit dem einfachen rauslassen der Daten passt das schon.
-
Dem Flottenadmiral alles Gute!
BeitragAlles gute! Lass es krachen!
-
Stryker wird älter!
BeitragAlles gute auch aus München!
-
Alles Gute Reed
BeitragAlles gute! Lass dich reich beschenken und genieße den Kuchen!
-
Verlegung der LeiKo auf anderen Termin?
Rexia - - Kommandorat
BeitragIch bevorzuge Dienstags, kann mich aber auch mit Donnerstags abfinden. Sonntag ist für mich halt immer recht blöd da ich danach direkt Mission habe, und dann sitze ich 4 Stunden lang rum. -.-
-
Alles gute Willingston
BeitragAlles gute zum Burzeltag!
-
Lebenslauf Orthia
BeitragFür die Spezieserstellung und Beschreibungen sowie Prüfung auf Kanon und Balance müsste eigentlich auch A4 / AGE eingeschaltet werden. Falls es schon eine Beschreibung gibt, diese mir bitte zukommen lassen. Wenn es sich um eine Kanon Spezies handelt werden wir etwas ausarbeiten. Falls es eine eigene Erfindung ist, werden wir bei der Erstellung unterstützen.