Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verehrte Spieler, im Laufe der nächsten Wochen werde ich in Absprache mit der A1 jeden Charakter eines jeden Spielers ab dem Rang Ens einer Plausibilitätsprüfung unterziehen. Eine solche Prüfung fand vor einigen Jahren bereits einmal durch @Jethro Willingston statt - und war für die meisten Spieler nicht mal "spürbar". Ich bitte also von jedweden Protesten abzusehen. VG Markus AL6

• Zum Prozedere: Ich werde Anfang Mai mit der Arbeit anfangen und möchte das dann möglichst schnell beenden. Deswegen bitte ich darum, noch geplante Änderungen bis zum 02.05.2017 20:00 Uhr einzuarbeiten. Danach werde ich alle bestehenden Charaktere, HC wie NC, zur Bearbeitung sperren, und überprüfen. Fertige Charaktere werden im Forum angepinnt und mit einer Bemerkung von mir versehen. Bei Fragen zum Charakter werde ich den Spieler persönlich anschreiben. Die Steckbriefe bleiben zur Bearbeitung ge…