Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
NC Kaleyh (ehem. V'Nala)
BeitragKetorra ist inaktiv. mein derzeit einziger Carakter ist Kaleyh
-
NC Kaleyh (ehem. V'Nala)
BeitragElvina Levin Alter: 25 Größe :150 Herkunft Vulkan Haare Feuerrot lockig Augen Leuchtend Eisblau Hautfarbe blass rötlich Statur klein Schmal unscheinbar Kindheit und Jugend Wo genau Elvina geboren wurde ist unbekannt. Man fand sie in einem kleinen Shuttle welches auf der Erde abgestürzt war. Weitere Personen im Shuttle selbst konnten nicht identifizert werden und waren beim Absturz ums Leben gekommen. Erste Untersuchungen des Kindes ergaben das sie eine Hybrid war, bestehend aus Betazuid und Romu…
-
Alles gute De Maio
BeitragAlles gute Cheffe, ich hoffe du hast es dir gut gehen lassen und ihr hattet viel Spass.
-
Hallo
BeitragSoo dann nun auch ein herzliches willkommen von mir! ich hoffe du hast ausreichend Spass.
-
Seit heute dabei
BeitragOha..da werde ich ja fast schon rot, bei so viel Lob.Immer gerne und willkommen hier im wilden Haufen.
-
dada
Beitragjaaaa hatte er, <<<hat ihn zu unchristlichen Stunden durchgelozt.
-
Hallöchen zusammen
BeitragWillkommen und viel Spass.
-
Happy Birthday Mattie
BeitragImmer gern doch mein Cheffchen.
-
Happy Birthday Mattie
Beitrag*stellt ihrem CO ne Sachertorte rein und verschwindet gleich wieder*
-
Happy Birthday Thoran
Beitrag*stellt noch schnell ne Sachertorte rein und verschwindet wieder.*
-
NC Kaleyh (ehem. V'Nala)
BeitragName: Ketorra Spezies: Hirogen / Klingonen-Hybrid Alter: 21 Herkunft: Rura Penthe Haare: schwarz, wellig Augen: recht klein, schmal, schwarz Die Gesichtsform eher eines Hirogen Die Stirn eher klingonisch Hautfarbe: hellbraun Größe: 2,20m Statur: Perfekt geformt Muskulös dennoch Weiblich Ketorra wurde als Tochter einer Hirogenfrau und einem Klingonen auf Rura Penthe geboren. Die Frau war durch einen Absturz auf Rura Penthe gestrandet. Sie war scheinbar vor Ihrem Volk geflohen, da sie sich nicht u…
-
Alles gute Lupo!!
BeitragHabs auch schon im Skype vermacht.... alles liebe und genieß deine Torte.
-
Eine Ferasianerin wird älter
BeitragDaaanke*lach* Ich seh schon ich muss es nächstes Jahr beim Treffen mit der Torte richtig knallen lassen.:P
-
BeitragDanke.. keine Sorge mein Mann ist noch später dran:P
-
BeitragDanke
-
BeitragDanke lieb.. hebt meine miese Laune wieder:)
-
BeitragDanke:)