Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Idee des Threads ist wie folgt: Man beginnt mit einem Wort. Der Nächste, der antworten möchte, liest dieses Wort und antwortet mit der ersten Sache, die einem dabei in den Sinn kommt. Das ganze Spiel wiederholt sich anschließend und bildet so eine immer größer werdende Kette. Um die Assoziationskette also zu starten: Star Trek

• Judy Shepton

Judy Shepton - - Charaktere

Beitrag

So besser?

• Judy Shepton

Beitrag

1. Allgemeines Name: Shepton Vorname: Judy Rang (Dienstgrad): Crewman (CM3) forum.starfleetonline.de/index…042fa7089424af156948acda0 Spezies: Mensch Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 7. Dezember 2367 Heimatplanet/-ort: Erde Größe: 170 cm Gewicht: 65 kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz 2. Lebenslauf/Werdegang Judy kam in einem bisher nicht weiter kartografierten Sternsystem auf der Resolute, einer Weltraumkolonie, zur Welt. Ihren Eltern wurde sie aus unbekannten Gründen weggenommen. Da sie e…

• Rückkehr

Judy Shepton - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

Ich hab nochmal die Anmeldung ausgefüllt.

• Rückkehr

Beitrag

Von den Tagen her wären die Ragnarök oder die Aegaeon meine Favoriten.

• Rückkehr

Beitrag

Hallo, liebe SFOler, es ist eine Weile her, wo ich hier war. (mind. 1 1/2 Jahre) Ich überlege, ob ich zurückkehre, mit meinem damaligen Char, jedoch einem komplett anderen Lebenslauf. Ich wünsche schon einmal allen einen guten Start in den 1. Januar 2022. Liebe Grüße von J. Shepton

• Jodica Shepton

Beitrag

1. Allgemeines Name: Shepton Vorname: Jodica Rang (Dienstgrad): Crewman 3rd Class (CM3rd.) Spezies: Mensch Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 2361 Heimatplanet: Erde, geb. im Doppelsternsystem Alpha Centauri Größe: 1,55 Gewicht: ca. 55 kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: blond 2. Lebenslauf/Werdegang e84b49c150913126e01fffe853fb50816bdabe29.png | Eintritt in die Sternenflotte als Crewman 3rd Class (CM3rd.) 3. Besonderheiten Sprachkenntnisse: Englisch (Muttersprache), Deutsch (1. Fremdsprache) Spezia…