Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Julia Heather Evans

Cayenne Alessandra Janus - - Charaktere

Beitrag

Bitte um Änderung des Geburtsdatums auf 2352. Da muss vorher irgendein denk/ rechenfehler bei mir passiert sein. die dame kann so alt noch gar nicht sein.

• Layla Thano

Beitrag

LL wird noch ergänzt. Dies soll der Char für die USS Georgia, (Dauergast Med) sein

• Layla Thano

Beitrag

Layla Thano 1. Allgemeines Name: Thano Vorname: Layla Spezies: Orioner/Mensch Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2353 Heimatplanet/-ort: New Berlin/ Luna Größe: 1,65 Gewicht: 50 kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: rotbraun & lockig 2. Lebenslauf/Werdegang Layla wuchs mit ihrer Zwillingschwester Leann in New Berlin auf dem Erdenmond auf. Seit ihrer Geburt waren beide unzertrennlich, man konnte sie lediglich an Haar- und Augenfarbe auseinanderhalten. Beide absolvierten die Schule und erhielten ihren Abs…

• bitte Hinzufügen zur Med.Akte: Allergie auf Inuprovalin DCT und andere Universalmedikamente zeigen kaum bis keine Wirkung

• Hiermit gebe ich bekannt, dass am Montag, dem 23.12 eine MadR Im Channel der USS Ticonderoga (#sf-ticonderoga) stattfindet, die dem Thema Weihnachten gewidmet ist. Jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Spielstart wird um 20:15 sein, Anwesenheit bitte zu 20:00 Uhr. Angepeiltes Spielende ist 22:15, gern mit Open End. Wer Interesse hat und mitspielen möchte bitte kurze Mail an mich. Liebe weihnachtliche Grüße Denise aka Janus

• Cayenne Alessandra Janus

Beitrag

EDIT: Bitte das mit dem Katra in den klassifizierten Sektor tun, merci

• Julia Heather Evans

Beitrag

Zitat von Jethro Willingston: „Zitat von Cayenne Alessandra Janus: „In besonderen gefahrensituationen kann sie mehr, vergleichbar mit dem zustand, wenn menschen in lebensgefahr unter adrenalineinfluss ungeahnte Kräfte entwickeln. “ Näher ausführen, ansonsten nein. Die Fähigkeiten erfordern stets eine Konzentration und Stress ist da eher hinderlich. “ Nah, mir ist das zu blöd, lassen wir das so wie ich im LL verbessert hab stehen, dann sind wir beide glücklich. korrekt?

• Julia Heather Evans

Beitrag

Troi-Niveau reicht mir. In besonderen gefahrensituationen kann sie mehr, vergleichbar mit dem zustand, wenn menschen in lebensgefahr unter adrenalineinfluss ungeahnte Kräfte entwickeln.

• Julia Heather Evans

Beitrag

1. Allgemeines (Pflichtangaben.Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Name: Evans Vorname: Julia Heather Rang (Dienstgrad): Lt Spezies: Betazoid-Novaner-Hybrid Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 2340 Heimatplanet/-ort: Betazed Größe: 1,68 Gewicht: 70 Augenfarbe: grün Haarfarbe: rot 2. Lebenslauf/Werdegang (Freiwillige Angaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Julia wuchs bei ihrer Mutter auf Bet…

• Cayenne Alessandra Janus

Beitrag

Personalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/460

• NC Janus

Cayenne Alessandra Janus - - Nebencharaktere (NC)

Beitrag

Evans und McGarrett

• NC Janus

Beitrag

Bitte bearbeitung aktivieren

• Bräuchte mal schreibrechte, da einiges geändert werden müsste

• NC Janus

Beitrag

Layla Thano 1. Allgemeines Name: Thano Vorname: Layla Spezies: Orioner/Mensch Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2353 Heimatplanet/-ort: New Berlin/ Luna Größe: 1,65 Gewicht: 50 kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: rotbraun & lockig 2. Lebenslauf/Werdegang Layla wuchs mit ihrer Zwillingschwester Leann in New Berlin auf dem Erdenmond auf. Seit ihrer Geburt waren beide unzertrennlich, man konnte sie lediglich an Haar- und Augenfarbe auseinanderhalten. Beide absolvierten die Schule und erhielten ihren Abs…

• NC Janus

Beitrag

Julia Heather Evans 1. Allgemeines Name: Evans Vorname: Julia Heather Spezies: Betazoid/ Novaner Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2340 Heimatplanet/-ort: Betazed Rang (Dienstgrad): Lt Größe: 1,68 Gewicht: 70 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: rot 2. Lebenslauf/Werdegang Julia wuchs bei ihrer Mutter auf Betazed auf. Diese wurde nach einem Besuch auf Terra Nova schwanger und zog es vor das Kind in der Heimat aufzuziehen. Von ihrem Vater weiß Julia außer dem Namen Thommen nichts. Als sie jugendlich wa…

• NC Janus

Beitrag

R'Lira Name: R'Lira Spezies: Caitianer Geburtsjahr: 2347 Heimatplanet/-ort: Regulus V Fellfarbe: schwarz mit gräulichen Anteilen Augenfarbe: rechts: orange mit rötlichen Anteilen, links eisblau Größe: 2,70m Eltern: L'Talar und K'Balu Rang: LtCmdr 2. Lebenslauf/Werdegang RLira wurde als einziges der 10 Geschwisterkinder im Weltraum und als Frühchen geboren. Sie wuchs in einem festen familiären Umfeld mit insgesamt 4 Schwestern und 5 Brüdern auf. Sie war nie das typische Mädchen und lief eigentlic…

• NC Janus

Beitrag

Alexander McGarrett 1. Allgemeines Name: McGarrett Vorname: Alexander "Steve" Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2335 Heimatplanet/-ort: Erde Rang (Dienstgrad): Lt. Größe: 1,89 Gewicht: 90 kg Augenfarbe: blaugrau Haarfarbe: braun 2. Lebenslauf/Werdegang Alexander wuchs zunächst in New York bei seinen Eltern auf. Diese erlitten jedoch, als er 7 Jahre alt war einen schweren Unfall mit einem Gleiter und verstarben. Alexander, sein Bruder Jaime und seine Schwester Lyanna wurden bei je…

• Happy Birthday Mattie, feier schön!!!!

• Happy Birthday auch von mir!!!

• Happy Birthday auch von mir nachträglich!!