Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Academy -

Hat eine Antwort im Thema Abschlüsse von Shah verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrte Offiziere,
    Lt.junior grade Shah
    hat bei Sternzeit 191115.2382
    den Basiskurs SEC erfolgreich abgeschlossen.
  • Academy -

Hat eine Antwort im Thema Abschlüsse von Fisher verfasst.

Beitrag
    Die Akademie der Sternenflotte teilt mit: Lt. junior grade Fisher hat bei Sternzeit 191115.2382 den Basiskurs SEC erfolgreich abgeschlossen. Sie ist somit dazu berechtigt, den Posten des SEC auszuüben.
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Academy -

Hat eine Antwort im Thema Abschlüsse von Blackford verfasst.

Beitrag
    Die Akademie der Sternenflotte teilt mit: Lt. junior grade Blackford hat bei Sternzeit 191115.2382 den Fachkurs Taktik erfolgreich abgeschlossen.
    Sie ist somit dazu berechtigt, den Posten des TO auszuüben.
  • Academy -

Hat eine Antwort im Thema Abschlüsse von Blackford verfasst.

Beitrag
    Die Akademie der Sternenflotte teilt mit: Lt. junior grade Blackford hat bei Sternzeit 191115.2382 den Basiskurs SEC erfolgreich abgeschlossen.
    Sie ist somit dazu berechtigt, den Posten des SEC auszuüben.
  • Personalabteilung -

Hat das Thema Ordensbuch Shah gestartet.

Thema
    sfeobronze.png Technikorden in Bronze
  • Personalabteilung -

Hat das Thema Ordensbuch Blackford gestartet.

Thema
    sfmedbronze.png Medizinorden in Bronze
  • Jethro Willingston -

Mag den Beitrag von William Stryker im Thema Sternenflotten-Nachrichtendienst.

Like (Beitrag)
    (uff, die Fortsetzung kommt später als geplant, ich komme zu wenig dazu, mich auf das Thema einzulassen, aber ich will es unbedingt durchziehen) Während der Turbolift zur Kommandoebene fuhr, dachte Admiral Stryker nicht zum ersten Mal über die…
  • Rexia -

Like (Beitrag)
    (uff, die Fortsetzung kommt später als geplant, ich komme zu wenig dazu, mich auf das Thema einzulassen, aber ich will es unbedingt durchziehen) Während der Turbolift zur Kommandoebene fuhr, dachte Admiral Stryker nicht zum ersten Mal über die…
  • Rexia -

Like (Beitrag)
    Admiral William Mackenzie Stryker saß am großen Tisch im Besprechungsraum Omega 01 des Sternenflotten-Hauptquartiers und sah sich entspannt um. Durch die Panoramafenster gab es eine bezaubernde Aussicht auf den belebten Campus der Sternenflotte und die…
  • William Stryker -

Hat eine Antwort im Thema Sternenflotten-Nachrichtendienst verfasst.

Beitrag